Gross Haus in Kranevo 500m vom Strand (2447)

Objekttyp: 
Zustand der Immobilie: 
Referenznummer: 
2447
Nutzfläche: 
220m²
Grundstücksfläche: 
275m²
Anzahl Etagen: 
3
Anzahl Zimmer: 
9
Schlafzimmer: 
5
Entfernung zum Flughafen Varna: 
22 km

Das Haus liegt zwischen zwei voll ausgebuchte bekannten Urlaubsorten Albena(2km.) und Gold Strand(6km). Kranewo ist ein Badeort berühmt mit seine angenehme klima und lange (3km.)Strand. Klein und ruhig in winter, voll besetzt und erlebnisreich in saison.Viele Hotels,Restaurants, Bars, Nachtsklubs biten ein interesantes tag und nachtleben. Der Ort hat eine gute verkehrsverbindung nach Warna, Baltschik, Albena. In Kranewo gibt es zahlreiche verschiedene einkaufsmöghlichkeiten die 24 Stunden geöffnet haben. Das Haus befindet sich in Centrum.In der Nähe sind Rathaus, Kindergarten, Arzt und Zahnarztpraxis, Apotheke. Gegenüber ist die Bus und Taxi Haltestelle. Das Haus wurde ende der 80 Jahre gebaut und die letzten 7 Jahre voll saniert. Es wurde gemacht-neues Dach, Fenster und Türen aus PVC, neue Aussengelende aus ALU, massiven Zaun aus betonsteine ca.2m hoch. Das Gründstuck ist ca.280 m.2 groß. Wohnfläch über 200 m.2 auf 2 Etagen und Dachgeschoß.Erste Etage- 2 Zimmer, Küche, Bad+Toilette, Korridor. Separat von hinten befindet sich grosse Zimmer, kleine Vorsaal, Bad+WC. Zweite Etage- 2 Zimmer, kleine Küche, Bad, WC, Flour und große Aussenterasse. Dachgeschoß-3 Schlafzimmer+kleine Aussenterasse. Vor dem Haus auf dem Gründstuck gibt es eine große Garage die umgebaut wurde als Gästezimmer mit eigene Bad und WC.Das Dach,ca.30m.2, wird als Tewrasse genutzt. Die letzten 5 Jahre wurde in der Saison das Haus als kleine Pension benutzt.

Lage: 
in einem Dorf in der Nähe von Varna / Kranevo

Kranevo ist eine Mischung aus Badeort und typisch bulgarischem Dorf. Diesseits des Flusses wechseln sich auf dem Weg zum Strand Familienhotels, Kneipen und Gasthäuser, kleine Ladengeschäfte und Souvenirshops ab.