Renoviertes Steinhaus in Bulgarien 1,5km vom Meer. Die Immobilie liegt 5km von Kawarna, 10km von einem Golfplatz und 67km vom internationalen Flughafen Varna entfernt, was sie zu einem idealen Rückzugsort für Strandliebhaber und Erholungssuchende macht.
Die großzügige Nutzfläche von 125 qm verteilt sich auf einen einladenden Flur, ein helles Wohnzimmer, zwei kleine Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer mit WC. Das Grundstück umfasst 1500 qm und bietet ausreichend Platz für Aktivitäten im Freien. Das im Jahr 1960 erbaute Haus wurde 2022 komplett renoviert und modernisiert, ausgestattet mit neuen Möbeln, Klimaanlagen für optimalen Komfort, einem gemütlichen Kamin sowie einem modernen Videokontrollsystem. Genießen Sie entspannende Abende im schön beleuchteten Garten, der auch über zwei Parkplätze verfügt. Dieses einzigartige Steinhaus verbindet traditionelles bulgarisches Flair mit modernen Annehmlichkeiten und stellt sowohl eine perfekte Ferienimmobilie als auch eine wertvolle Investition dar.
Die Ortschaft hat 1300 Einwohner, 3 Ladengeschäfte, eine Bar, ein Postamt und eine Busverbindung zum nächsten größeren Ort Kawarna.